Bouvier des Flandres und Bouvier des Ardennes - Zucht Lautebach

  Don´t look so sad, Iknow it´s over

But live goes on and this old world will keep on turning

Let´s just be glad we had some time to spend together

There´s no need to watch the bridges that we´re burning

                 "For the good times" by Kris Kristofferson

Am Samstag,  05. Januar 2013, ist mein großer Kämpfer " Nino " über die

Regenbogenbrücke    gegangen.                                                                                    Wir haben viel erreicht mein Guter und Du bist mit mir durch Dick und Dünn gegangen. Ich denke an die schönen Zeiten, wo wir als Sieger vom Platz gegangen sind.

Nino von der Binger Höh´   30.10.2000 - 05.01.2013

                                                                                                                                                      Am 21. Februar 2012 ist unsere gute alte Lana im Alter von 14 Jahren und 5 Monaten eingeschlafen. Du fehlst uns und wir werden Dich nicht vergessen.